Wohnungsbau (Hochbau)

Zu den zahlreichen Facetten des Hochbaus zählt der Wohnungsbau. Moderne Mehrfamilienhäuser und Wohnanlagen bilden das Lebensumfeld von Familien in den Städten. Dabei gilt es ganz besonders, hohe Ansprüche an die Wohnqualität auf engem Raum umzusetzen: Dachterassen, Balkone, aber auch qualitativ hochwertige Baumaterialien und eine hohe Verarbeitungsqualität sind Grundmerkmale in diesem Bereich. Die Wächter GmbH kann auf zahlreiche Projekte mit zufriedenen Mietern und Wohneigentümern verweisen.

Beispiel Sonneberg: 17 Wohneinheiten (x2)

Wohnungen schaffen mit größter Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Termintreue.

Kein Wunder, dass wir neben die 17 Wohneinheiten gleich noch einmal 17 Wohneinheiten bauen durften – Beweis genug für unsere Qualität und Sicherheit für den Bauherren.

Wer Google-Earth installiert hat, kann sich hier das Projekt während der Bauphase in 3D anschauen. (in Google-Earth kann es einen moment dauern)

Beispiel Multifunktionsgebäude I Weimar

Komplexe Anforderungen erfordern flexible Lösungen – so auch im Baumschulenweg Weimar.

Lofts und Apartments neben Schulungsräumen, Umkleiden, Bädern und einer Tiefgarage – ein richtiges Multifunktionsgebäude eben. Am besten mit einem breit aufgestellten Bauunternehmen.